Plattentaufe im Gaskessel Bern

Paintersstudio machen frischen Indie und Stoner-Pop. Die vierköpfige Truppe ist 2016 aus dem Untergrund aufgetaucht und hat sich seither quer durch den Berner Bühnendschungel gespielt – an den Berner Querköpfen kam so schnell niemand vorbei. Zwei Jahre später nun veröffentlichen Painters Studio ihr Debütalbum:

《Average》wurde ganz in Do-It-Yourself Manier eigenhändig geschrieben, recorded und produziert von den Painters im Painter Studio – inklusive dem Design und den selbst gedruckten und bemalten CD-Hüllen (get them!).

Am 16. November nun taufen die Burschen ihr erstes Kind und haben dazu geliebte Gäste geladen: Kos music spielen als Support und nach der Taufe wird’s nochmals wild mit DJ Punto Beach. Hört sich ganz nach einer Nacht an, die alles andere als „average“ wird!

Tickets: H_I_E_R

Jarius Wright Authentic Jersey